Aktuelles aus Ihrer Apotheke Köster

 

Spende geht an die Suppenküche Menden

Gepostet von Linda Cerkuc, am 01.08.2018

Eine Spende über 650 € überreichte die Apothek Köster am 31.07.2018 an die Suppenküche Menden.

Vielen Dank an alle Kunden, die mit Ihrer Talerspende in Menden und Iserlohn dazu beigetragen haben.

 

 

 

Schlagwörter: Spende Taler Köster-Taler Suppenküche


Apotheke Köster erneut als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Gepostet von Linda Cerkuc, am 24.07.2018

Die Apotheke Köster ist erneut mit dem Prädikat "Familenfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet worden. Nach der erstmaligen Auszeichnung in 2016 konnte sie ihr Zertifikat erfolgreich verteidigen.

Überzeugen konnte die Apotheke Köster durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle, abgestimmt auf die Lebenssituation der Mitarbeiter, die hier schon lange zum Standard gehören. Insbesondere für Wiedereinsteiger in die Apothekenberufe werden verschiedenste Möglichkeiten angeboten. Rücksicht auf familiäre Veranstaltungen und kurzfristige Arbeitszeitänderungen aufgrund persönlicher Notfälle waren Punke, die die Jury nicht als selbstverständlich ansah.

Die Apotheke Köster zählt zu knapp 30 Unternehmen aus dem Märkischen Kreis, dem Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen, die dieses Prädikat tragen dürfen.


Ausbildungsplatzbörse Menden 2018

Gepostet von Linda Cerkuc, am 23.05.2018

Wir sind dabei! Und Du?  Am Donnerstag 07.06.18 ist wieder Mendener Ausbildungsplatzbörse auf der Wilhelmshöhe. Komm an unseren Stand und erfahre, welche interessanten Berufe es in der Apotheke Köster für Dich gibt. Wir beraten Dich gerne.

Noch mehr Infos gibt es hier!

 

Schlagwörter: Menden Ausbildung


Talerspende geht an Flaschenkinder e.V.

Gepostet von Linda Cerkuc, am 10.04.2018

Eine Spende über 700,00 € überreichte die Apotheke Köster am 06.04.2018 an die 1. Vorsitzende Kathrin Thielmann-Lange und Conny Merz von Flaschenkinder e.V.

Der Verein hilft, Kindern alkoholkranker Eltern, indem Ehrenamtliche ihnen Mut, Motivation, Halt und Trost spenden. Sie bieten den Kindern eine schützende Atmosphäre, in der sie einfach Kind sein können.

Flaschenkinder e.V. klärt sachlich über Alkohol und die Auswirkungen innerhalb der Familie auf und begleitet sowohl die Kinder, als auch die Eltern.

Der Verein möchte die Spende für die Bildung der Kinder, insbesondere der Nachhilfe, verwenden.

Vielen Dank an alle Kunden, die mit ihrer Talerspende dazu beigetragen haben.

Mit der nächsten Talerspendenaktion unterstützt die Apotheke Köster die Suppenküche Menden.

 

Schlagwörter: Talerspende Iserlohn Taler Flaschenkinder


Erlebnisabend "Fühlen & Erleben" in der Apotheke Köster

Gepostet von Linda Cerkuc, am 14.03.2018

                

Ganz unter dem Motto "Ladies Night" erlebten unsere Teilnehmerinnen einen exklusiven Abend rund um das Thema Naturkosmetik von Dr. Hauschka in der Apotheke Köster.

In entspannter Atmosphäre und bei einem Glas Prosecco wurde gemeinsam mit den Dr. Hauschka-Beraterinnen die individuelle Pflege zusammengestellt und direkt angewendet.

Von der Reinigung und Gesichtspflege angefangen und einer anschließenden verwöhnenden Gesichtsmaske bis hin zur Nachtpflege haben unsere "Ladies" bei der Anwendung wertvolle Pflegetipps erhalten.

Speziell die fettfreie Nachtpflege, die sich den Bedürfnissen der Haut anpasst, fand regen Anklang bei den begeisterten Teilnehmerinnen.

Nach diesem besonderen Erlebnisabend fühlten sich alle sehr wohl in ihrer Haut!

 


Seite 1 von 7 (32)

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel