Aktuelles aus Ihrer Apotheke Köster

 

Herzlichen Glückwünsch

Gepostet von Sylvia Landwehr, am 04.05.2022

Wir gratulieren Elke Figge zu ihrem 35-jährigen Jubiläum in der Apotheke Köster und bedanken uns ganz herzlich für ihre Treue und ihren Einsatz.


700 € an die Bieberschlümpfe

Gepostet von Sylvia Landwehr, am 29.03.2022

Dank der zahlreichen Talerspenden konnte Andreas Köster mit seinem Team einen Scheck über 700 Euro an Petra Homberg von den Bieberschlümpfen überreichen. Die Bieberschlümpfe sind eine Abteilung des Vereins AKTIV FÜR LENDRINGSEN e.V..

Der Verein unterstützt z.B. Alleinerziehende, denen es nicht möglich ist aus eigenen finanziellen Mitteln in den Urlaub zu fahren. Die einwöchige Ferienfreizeit in diesem Herbst verbringen die Eltern mit ihren Kindern im Allgäu.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die so fleißig die Spendenboxen in den Apotheken Köster füllen und damit regelmäßig wechselnde Organisationen unterstützen.


Apotheke Köster spendet 2000 € an „Aktion Deutschland Hilft“

Gepostet von Sylvia Landwehr, am 16.03.2022

Die von der Apotheke Köster gestartete Aktion „Nothilfe Ukraine“ hat großen Zuspruch gefunden! Von jedem Schnelltest, der innerhalb der letzten Woche im Testzentrum der Apotheke Köster in der Mendener Innenstadt durchgeführt wurde, sind 50 Cent für die „Aktion Deutschland Hilft“ gespendet worden. Zudem haben einige Kunden zusätzlich die aufgestellte Spendenbox in der Apotheke befüllt. Aufgerundet durch Familie Köster kamen so 2.000 Euro zusammen, die an das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen überwiesen wurden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgeholfen haben, dies zu ermöglichen.


Hilfe für die Ukraine

Gepostet von Sylvia Landwehr, am 08.03.2022

Am 04.03. durften wir eine Verbandmittelspende an den Jugendamtselternbeirat Menden übergeben. Dieser sammelt Sachspenden für die flüchtigen Familien aus der Ukraine. Auf dem Foto sind (von links nach rechts): Team der Apotheke Köster, Andreas Köster, Daniel Büttinghaus, Nadine Richter und Angelika Pietsch.


Herzlichen Glückwunsch

Gepostet von Sylvia Landwehr, am 02.02.2022

Kaum zu glauben aber wahr, wir haben einen neuen Jubilar.

Bereits seit 25 Jahren unterstützt uns unsere liebe Kollegin Petra Hatting tatkräftig. Wir möchten uns ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken und wünschen ihr alles Gute.
 


Seite 1 von 17 (82)

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel